BSV PFULLINGEN 1 (Landesliga):
Konnte auswärts in Nürtingen gegen die erste von BA Nürtingen wieder nicht punkten.
Nach einem 2:2 Stand nach der Hinrunde konnte in der Rückrunde keine Partie mehr gewonnen werden und so kam es zu einem bitteren Endstand von 2:6 gegen uns womit wir Tabellenletzter sind (Platz 7 von 7), wobei wir mit einem Spieltag gegenüber 4 anderen Mannschaften im Rückstand sind. Der nächste Spieltag ist gleich am nächsten Wochenende gegen den Tabellenersten Bräunlingen.
Nach einem eher schlechten Saisonauftakt hoffen wir nun am 1. Heimspieltag gegen Bräunlingen zu punkten!!
BSV PFULLINGEN 2 (Bezirksliga):
spielte gegen BSV Filderstadt 2 auswärts. Auch sie konnten nicht über eine Niederlage von 2:6 hinaus kommen. (Tabellenplatz 5 von 8)
BSV PFULLINGEN 3 & 4 (Kreisliga B):
Pfullingen 3 hat zuhause gegen Filderstadt 5   6:2 gewonnen.
Pfullingen 4 hat auswärts gegen Filderstadt 6  ganz deutlich mit 7:1 gewonnen. Somit ist Pfullingen 4 Tabellenführer, dicht gefolgt von Pfullingen 3.
Spieltag 26.10.2014