Am 12.Oktober 2014 fanden im Magic Pool in Pfullingen die diesjährigen 9-Ball Kreismeisterschaften statt.

Die Spieler des BSV Pfullingen haben hierbei tolle Ergebnisse erzielt.

Mazi Shahverdi wurde Kreismeister, nach schon einem klasse 3. Platz bei den 8-Ball Kreismeisterschaften!! Super Sache.

Tuong Tran erreichte einen super dritten Platz.

Auch weitere Spieler des BSV konnten sich auf den vorderen Plätzen des 27 Teilnehmerfeldes platzieren:

Daniel Kalnak (5. Platz) und Jan Stauber (6. Platz) verloren ihre Spiele zum Einzug in das Halbfinale nur denkbar knapp mit jeweils 4:5.

Ulrich Schäfer 12. Platz

Marcus Trumpp 14. Platz

Damit hat sich der BSV mal wieder bestens (auch als Ausrichter) präsentiert. Wir freuen uns.

Erneute SUPER Erfolge des BSV bei den Kreismeisterschaften im 9-Ball