Tolle Saison für den BSV-Pfullingen, der (gegen den Trend in vielen anderen Vereinen:-) mit einer aktiven Mannschaft mehr in die Liga startete.

Fangen wir mal mit der 4. und  3. Mannschaft an.

Beide standen sich 2-mal in der Saison in der KL-B gegenüber und trennten sich jeweils 4:4, wo noch alles für den ersten Platz drin war. Da man aber gegen Albstadt in der Rückrunde verlor hat es nicht gereicht um Erster zu werden. Der BSV 3 war dann auf Platz 2 (qualifiziert für Relegation) und BSV 4 auf Platz 3.
Aber dadurch das es in der kommenden Saison keine KL B mehr gibt steigt man trotzdem sozusagen auf in die KL A.

Die 2. Mannschaft ist mit Aufstiegsambitionen gestartet konnte aber leider keines der TOP Duelle gegen Reutlingen oder Filderstadt gewinnen und muss sich mit dem 3. Platz begnügen.

Unsere 1. Mannschaft hat eine Saison hinter sich die mit Erfolg gekrönt werden konnte.

Man konnte einen starken 2. Platz in der Landesliga erringen und qualifizierte sich für die Relegation. In einer überaus spannenden Relegation mit Matches gegen Sindelfingen-2 und Dreiländereck, wurde letztlich nur durch das bessere Spielverhältnis doch noch der Aufstieg in die Verbandsliga geschafft.
Glückwunsch!!!

Ranglistenbester:

4. Mannschaft      5. Platz Andre Schwenzfeier
3. Mannschaft      1. Platz Daniel Hertl!
2. Mannschaft      10. Platz Ulrich Schäfer
1. Mannschaft      2. Platz Ronny Bräse / 9. Platz Mazi mit 12/0 gewonnenen Spielen!

Kreis-/Bezirksmeisterschaften:

8 Ball:

Kreismeister Ist dieses Jahr Daniel Kalnak gewonnen der ein Super Turnier gespielt hat.
3. Platz Mazi Shahverdi
5. Platz Thilo Scherbacher!

9. Ball:

1. Platz Mazi Shahverdi
3. Platz Tuong Tran
5. Platz Daniel Kalnak
6. Platz Jan Stauber

10 Ball:

2. Platz  Thilo Scherbacher
4. Platz  Mazi Shahverdi
6. Platz  Tuong Tran

14/1 endlos KM/BM:

1. Platz Mazi Shahverdi
5. Platz Tuong Tran

10 Ball BM:

6. Platz Denis Dimster

Eine FETTE GRATULATION an alle! Gut gemacht!

Damit sind wir super zufrieden, denn erneut wird der BSV in der kommenden Saison mit einer Mannschaft mehr in den Spielbetrieb starten. Super Sache!!!

Erfolgreiche Saison 2014/2015 für den BSV Pfullingen!
Markiert in: