Unser erstes richtig großes Turnier mit vollem Teilnehmerfeld von 128 Sportlern ist vorbei, hat mit Sebastian Staab einen verdienten, müden und glücklichen Sieger.

SebastianStaabSiegerfoto

Insgesamt ist uns vieles gelungen und wir haben viel positives Feedback bekommen, einige haben sich schon angekündigt für eine Neuauflage im nächsten Jahr, das freut uns sehr, denn nach dem Turnier ist vor dem Turnier.

 

Ergebnisse und mehr Details findet ihr unter: http://magic-pool-open.bsv-pfullingen.de/

oder der German Master Tour 2014 Seite des Billard Touch Magazins (danke Euch für die tolle Zusammenarbeit!!!)

Demnächst dann auch noch einige Videos des Finaltages im Youtube Kanal vom Bernd Schmotz (Bluewhiteball). Danke Bernd für deinen Einsatz hier bei uns.

Nicht zu vergessen natürlich auch der verdiente Dank an alle freiwilligen Helfer des BSV Pfullingen e.V. und das Team vom Magic Pool.

 

Die erste Magic Pool Open ist vorbei
Markiert in: