Am Wochenende hat die Auswahl der 2. Mannschaft die Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga Hohenzollern-Hochrhein geschafft.

Tolle Sache & Gratulation!

Das Team der Relegation
Das Team der Relegation

v.l.n.r.: Tuong Tran, Daniel Kalnak, Jan Stauber, Uli Schäfer und Marcus Trumpp.
Auf dem Bild fehlen noch Teamspieler der 2. aus der Saison: Asghar Ghashghaie & Falko Sturm.

Konnte in der ersten Runde der Relegation noch das Team vom BSC Waldshut 1 deutlich mit 7:0 geschlagen werden, so war das zweite und entscheidende Spiel (gegen den BSC Tiengen 3) dann deutlich umkämpfter und konnte erst nach einem hill-hill Match vom Daniel schließlich äusserst knapp und spannend gewonnen werden.

Damit steigt neben der ersten Mannschaft (Aufstieg in die Landesliga) nun auch die 2. auf … eine tolle Saison für den BSV.

2. Mannschaft gewinnt die Relegation
Markiert in: